Ich bin gebürtige Österreicherin und habe in Würzburg eine zweite Heimat gefunden. Seit nun mehr als 10 Jahren lebe ich hier und bin als leidenschaftliche Designerin, Künstlerin und Kunsthandwerkerin in meiner eigenen Werkstatt in Margetshöchheim tätig.

 

Meine künstlerischen Ausbildungen in Österreich (Grafik-Design, Kunsthandwerk mit dem Schwerpunkt Glas, Designstudium), Italien (Murano) und der Türkei (Istanbul) prägten mich und brachten meine ganz eigene Handschrift hervor.

 

Ich liebe die Detailhaftigkeit in meinem kreativen Schaffen, denn was in der Schnelligkeit des Alltags oft unbemerkt bleibt, erfährt man erst durch genauere Betrachtung.

So ist es auch bei meinen handgefertigten Glasperlen. „Jede Perle ist für mich wie ein kleiner Kosmos.“

Eine Faszination, die einmal entfacht, mich nicht mehr losgelassen hat.